Key Account Manager (m/w) Drucklösungen

Sales Talent GmbH

deutschsprachigen Raum

Dienstleistungen

deutschsprachigen Raum (D-A-CH

Key Account Manager (m/w) Drucklösungen Sales Talent GmbH deutschsprachigen Raum (D-A-CH) Sie erarbeiten sich eine Akquisestrategie und kontaktieren bzw. besuchen proaktiv Handels- sowie Industriekunden im deutschsprachigen Raum (D-A-CH).

Die Circleprinters Gruppe Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Druckdienstleistungen Im Rollendruck In Europa Die Beiden Unternehmen J Fink Druck In D-ostfildern Bei Stuttgart Und Die Oberndorfer Druckerei In A-salzburg Bilden Die Produktionsplattform Circleprinters Centraleurope Für Unsere Deutschsprachigen Kunden Wir Fertigen Im Rollenoffsetdruck Beilagen Kataloge Und Magazine In Großauflagen Für Kunden Aus Dem Handel Der Industrie Und Dem Verlagswesen Zur Akquise Von Key Accounts Aus Handel Und Industrie Suchen Wir Einen Key Account Manager (m/w) Drucklösungen D-a-ch Ihre E Für Sie Ist Es Spannend Das Breite Leistungsspektrum Von Circleprinters Einzusetzen Um Für Großkunden Optimale Drucklösungen Zu Erarbeiten Sie Bringen Praxis Knowhow Aus Dem Rollenoffsetdruck Mit Und Haben Bereits Erfahrung Im Key Account-management Gesammelt Sie Arbeiten Mit Außergewöhnlichem Einsatz Und Verwirklichen Ihre Ziele Mit Beharrlichkeit Und Durchsetzungsvermögen Ihre Aufgaben Sie Erarbeiten Sich Eine Akquisestrategie Und Kontaktieren Bzw Besuchen Proaktiv Handels- Sowie Industriekunden Im Deutschsprachigen Raum (d-a-ch) Es Ist Ihnen Wichtig Die Marketingziele Ihrer Kunden Eingehend Zu Analysieren Um Wirtschaftliche Und Wettbewerbsfähige Lösungen Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Anbieten Zu Können So Bauen Sie Sich Schrittweise Einen Kundenstock Auf Den Sie Betreuen Und Weiter Ausbauen Unser Angebot Bei Circleprinters Spielen Sie In Der Top-liga Der Druckbranche Mit Und Können Für Ihre Kunden Ein Breites Und Leistungsstarkes Spektrum An Druck- Und Weiterverarbeitungslösungen Anbieten Die Orientierung An Den Wünschen Unserer Kunden Hat Absolute Priorität Als Dienstleister In Einem Wettbewerbsintensiven Umfeld Verpflichten Wir Uns Zu Qualität Und Absoluter Leistungsfähigkeit Für Ihre Tätigkeit Erhalten Sie Ein Komfortables Fixum Attraktive Provisionen Sowie Einen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (inkl Lebenslauf-upload) Ausschließlich über Unsere Plattform: Www-at Jetzt Bewerben Bei Rückfragen Steht Ihnen Unser Recruiting-team Unter Tel: +43 6232 32 222 Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Einfach Unter Www-at Kennwort: " Print " Gmbh - Herzog Odilo Straße 34a - 5310 Mondsee - Austria Leidenschaft Verkauf Key Account Key Account Manager Account Manager Verkauf Verkaufsberater Verkaufskraft Verkaufsmanager Verkaufsmitarbeiter Verkaufspersönlichkeit Verkaufsposition Verkaufsprofi Verkaufsrepräsentant Verkaufsrepräsentanten Verkaufstalent Verkaufstalente Verkaufsaktivität Key Account Manager (m/w) Drucklösungen Sie Erarbeiten Sich Eine Akquisestrategie Und Kontaktieren Bzw Besuchen Proaktiv Handels- Sowie Industriekunden Im Deutschsprachigen Raum (D-A-CH) Deutschsprachigen Raum (D-A-CH) Key Account Key Account Manager Account Manager Verkauf Verkaufsberater Verkaufskraft Verkaufsmanager Verkaufsmitarbeiter Verkaufspersönlichkeit Verkaufsposition Verkaufsprofi Verkaufsrepräsentant Verkaufsrepräsentanten Verkaufstalent Verkaufstalente Verkaufsaktivität

Key Account Manager (m/w) hochwertige Berufsbekleidung
   Sales Talent GmbH (Bayern bzw. Norddeutschland)

Key Account Manager (m/w) Drucklösungen
   Sales Talent GmbH (deutschsprachigen Raum (D-A-CH)

Gebietsleiter (m/w) Küchenabdeckungen
   Sales Talent GmbH (deutschlandweit)

Produktverantwortlicher (m/w/d)
   New Frontier GmbH (Fürstenau)

Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content / Social Media
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)